HomeHandwerkerverzeichnisGebäudereinigung nach Party
Ausschreibung#170400

Gebäudereinigung nach Party

Auftragsdetails

Region

Itingen

Ausgeschrieben am

13.09.2010

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Wir, das ist die Guggenmusik Fotzelcheibe aus Itingen, organisieren jedes Jahr eine Party, um unsere Vereinskasse aufzubessern. Bis anhin haben wir die Räumlichkeiten danach immer selbst geputzt. Dieses Jahr haben wir uns überlegt, alles von Profis reinigen zu lassen. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir anhand meiner nachfolgenden Angaben eine unverbindliche Offerte zusammenstellen würden. Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2) Für die Reinigung stünden 4 Stunden zur Verfügung (Sonntagmorgen, 21.11.2010, von 6.00 Uhr- 10.00Uhr). Ich bedanke mich für ihre Bemühungen und freue mich auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Melanie Häfelfinger

Mengen- und Massangaben

Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten