Gebäudereinigung nach Party

# 170400

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4452 Itingen

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Guten Tag

Wir, das ist die Guggenmusik Fotzelcheibe aus Itingen, organisieren jedes Jahr eine Party, um unsere Vereinskasse aufzubessern. Bis anhin haben wir die Räumlichkeiten danach immer selbst geputzt. Dieses Jahr haben wir uns überlegt, alles von Profis reinigen zu lassen. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir anhand meiner nachfolgenden Angaben eine unverbindliche Offerte zusammenstellen würden.

Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2)
Für die Reinigung stünden 4 Stunden zur Verfügung (Sonntagmorgen, 21.11.2010, von 6.00 Uhr- 10.00Uhr).

Ich bedanke mich für ihre Bemühungen und freue mich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Melanie Häfelfinger

Mengen- und Massangaben

Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken