Laminat verlegen

# 170656

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8330 Pfäffikon

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Wir kaufen die Wohnung und es ist noch nicht ganz klar wann der jetzige Besitzer auszieht. Wir möchten in denn 3 Schlafzimmer mit Spannteppich einem hellen Laminatboden auslegen. Vielleicht kann mann den jetzigen Spannteppich darunter lassen als Lärmschutz?

Mengen- und Massangaben

1Angaben in Quadratmeter:
1.. Zimmer - mit 17.1
2. Zimmer mit 12. 5
3. Zimmer mit 13.1

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation


Wenn es nicht möglich ist auf den Spannteppich zu legen - müsste mann den Teppich entfernen, unten hat es nur Beton (Bodenheizung). Weil die Wohnung noch nicht uns gehört haben wir keine Fotos.

Besonderheiten

Wohnung ist im 1. Stock mit Lift.


  Ausschreibung drucken