Chalet Huber, Birrestr. 53a, 3718 Kandersteg. Neue vorgesetzte Lamellenstore

# 172918

Erfolgreich abgeschlossen
11092010.jpg

Region

3718 Kandersteg

Ausgeschrieben bis

29.10.2010

Beschreibung

Da der heutige Zustand für den einen Mieter einen sehr kleinen Balkon aufweist, möchten wir die Situation verbessern, indem wir bei einem Fenster den Fensterladen entfernen und dort eine Lamellenstore montieren, so dass wir den Abschluss des Balkons um ca. 60 cm versetzen können. Die Arbeiten umfassen folgende Leistung: Entfernen des Fensterladens inkl. der Kloben. Liefern und montieren einer neuen Lamellenstore, aussen aufgesetzt, mit Handkurbel innen. Seitlich sollte die Führungsschiene lichticht geschlossen werden. Die Kastenabdeckung oben lassen wir von einem Schreiner ausführen.

Mengen- und Massangaben

Die Abmessungen des Fensters im Licht Breite 120 cm Höhe 130 cm. Die Abmessungen zwischen den Führungsschienen betragen in der Breite ca. 130 cm. Bis UK Lamellenstore beträgt die Höhe ca. 133 cm.

Angaben zu den Materialien

Die Führungschiene und die Endschien sollten in Alu eloxiert sein. Die Lamellenfarbe wird noch bestimmt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken