Betontreppen nach Teppichentfernung Belag mit Holz erstellen

# 172926

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

bb_innenausbau_7.jpg

Region

8967 Widen

Ausgeschrieben bis

30.10.2010

Beschreibung

gewundene Treppe neu gestalten mit "Holzbrett" oben und abschliessender Rundung.( Bild wie ich es mir die Treppenstufen in etwas vorstelle ist angefügt. Nicht Originaltreppe.) Etagenboden Parkett oder Laminat verlegen. Optional auch 2. Treppe und Etagenboden.

Mengen- und Massangaben

13 (bzw. 26 )Tritt, jeder hat eine etwas andere Form, Breite ca. 95cm an der tiefsten aussenseite ca. 35cmtief. 1. Etagenboden ca. 1,9 x 2,4m. (2.Etagenboden 1,1 x 2,4m)

Angaben zu den Materialien

Holz, passend zu kanadischen Ahorn geölt. Kann Holzplatte sein, oder auch Laminat oder Parkett, da lasse ich mich mit den Offerten überraschen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppichboden wird von uns entfernt und die Reste grob abgeschliffen.

Besonderheiten

Offerten bitte aufgeteilt in 2 Teile (1.Stock und optional 2. Stock) Ev. mit Skizze wie eine Treppenstufe aussehen könnte. Kann auch vor Ort angeschaut werden.

  Ausschreibung drucken