HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenBetontreppen nach Teppichentfernung Belag mit Holz erstellen
Ausschreibung#172926

Betontreppen nach Teppichentfernung Belag mit Holz erstellen

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

14.08.2011
Pia S.
„Herr Schweizer war kein Aufwand und Weg zuviel uns so zu beraten, dass es am Schluss zu einer absolut guten Preis-Leistungsarbeit führte. Ausbesserungen am Schluss wurden ausgeführt, so dass wir uns nun ab einem schönen Resultat freuen können, und uns überlegen wann und wie wir die verbleibende Treppe auch noch von ihm renovieren lassen. Wir konnten ihm den Schlüssel im vollsten Vertrauen überlassen. Danke.”

Auftragsdetails

Region

Widen

Ausgeschrieben am

29.09.2010

Auftragsbeschreibung

gewundene Treppe neu gestalten mit "Holzbrett" oben und abschliessender Rundung.( Bild wie ich es mir die Treppenstufen in etwas vorstelle ist angefügt. Nicht Originaltreppe.) Etagenboden Parkett oder Laminat verlegen. Optional auch 2. Treppe und Etagenboden.

Mengen- und Massangaben

13 (bzw. 26 )Tritt, jeder hat eine etwas andere Form, Breite ca. 95cm an der tiefsten aussenseite ca. 35cmtief. 1. Etagenboden ca. 1,9 x 2,4m. (2.Etagenboden 1,1 x 2,4m)

Angaben zu den Materialien

Holz, passend zu kanadischen Ahorn geölt. Kann Holzplatte sein, oder auch Laminat oder Parkett, da lasse ich mich mit den Offerten überraschen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppichboden wird von uns entfernt und die Reste grob abgeschliffen.

Besonderheit

Offerten bitte aufgeteilt in 2 Teile (1.Stock und optional 2. Stock) Ev. mit Skizze wie eine Treppenstufe aussehen könnte. Kann auch vor Ort angeschaut werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten