Einbau - Bücher & Fernsehregal

# 172935

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

TV Bücherregal.png

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

13.10.2010

Beschreibung

In unserem Wohnzimmer soll ein Einbaumöbel erstellt werden, welches in etwa aussieht wie die Skizze in der Beilage. Generell versuche ich, ein Aussehen zu erreichen, welches im Englischen/Amerikanischen Raum recht verbreitet ist. Ich habe mir das etwa wie folgt vorgestellt:
* Weiss lackiertes Holz/MDF, nicht wie üblich mit Kunststoff weiss beschichtete Spanplatten
* In der Zeichnung bin ich von 30 mm starkem Holz/MDF ausgegangen
* Im unteren Bereich stelle ich mir Schubladen vor, oder allenfalls nur Türen.
* Diese Türen sollen wie in der Zeichnung angedeutet um den Rand leicht vertieft (eingefräst) sein
* Im oberen Bereich (oberhalb Fernseher) sollen die Tablare flexibel montiert werden können.
* Zuoberst gegen die Decke Abschluss mit einem gefrästen Profil

Mengen- und Massangaben

Siehe angefügte Zeichnung

Angaben zu den Materialien

MDF, weiss lackiert

Beschreibung der aktuellen Situation

Exakte Massnahme vor Ort erforderlich.

Besonderheiten

Einfach erreichbar, Parterre.

  Ausschreibung drucken