Einbau von Dachfenstern

# 173145

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

13.10.2010

Beschreibung

Einbau von mindestens zwei Dachfenstern, evtl. bis zu 8 Stück. Die Anzahl ist noch abhängig von der Bewilligung der Baueingabe.

Mengen- und Massangaben

0.3m2 im Licht: Velux Dachfenster mit Massen von 55 x 78 cm pro Stück

Angaben zu den Materialien

Es sollen die bekannten Velux-Dachfenster sein mit allem Komfort wie elektrisch, mit Fernbedienung und mit Sonnenrollo aussen und Regensensor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind bereits drei bestehende Dachfenster vorhanden. Wir wünschen den Einbau von mind. zwei Weiteren.

Besonderheiten

Die Maisonette- Dachwohnungen befinden sich im 2. Stock. Elektrisch kann vom bestehenden Ventilator genommen werden. Das Dach ist über eine Leiter erreichbar. Betreffend Zeitpunkt für den Einbau bin ich flexibel, einfach noch in diesem Jahr sollte es sein. Bitte um detailliere Offerte mit Offenlegung der Kostenzusammensetzung für den Vergleich. Besten Dank.

  Ausschreibung drucken