Parkett Eiche schleifen & ölen

# 173288

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.10.2010

Beschreibung

Eichenparkett abschleifen, welche zur Zeit mit einer Schmutzschleuse überklebt ist (wird bei Beginn nur noch mit Klebstoffrückständen auf dem Parkett sein) sollte abgeschliffen und geölt werden. Falls Arbeit OK kommen weiter Räume dazu.

Mengen- und Massangaben

Ca. 300 cm x 270 cm = ca. 8 m2

Angaben zu den Materialien

Geölter Eichenparkett

Beschreibung der aktuellen Situation

Eichenparkettoberfläche mit Klebstoff verunreinigt. Schmutzschleuse die drauf geklebt wurde bereits entsorgt.

Besonderheiten

So als "Lückenfüller" gut. Ausführungszeitpunkt kann vom Handwerker definiert werden. Sollte ca 2-3 Wochen nach Vergabe Auftrag fertig sein. Ist in ZH City. Folgeaufträge (ganze Whg) in der gleichen Liegenschaft. Cash.

  Ausschreibung drucken