Einbau und Anschluss einer Miniküche plus Lieferung und Installation einer Armatur

# 173298

Erfolgreich abgeschlossen
Kitchen2.jpg

Region

6340 Baar

Ausgeschrieben bis

22.10.2010

Beschreibung

Ich habe für eine kleine Mietwohnung in Baar eine Fertig installierte Küche gekauft. Diese Küche hat einen Geschirrspüler, einen Glaskeramikherd, Kühlschrank und ein Waschbecken. Nun suche ich jemanden der mir diese Küche Fachgerecht an die Wasser- und Stromleitungen anschliesst. Zusätzlich muss noch eine Armatur (Wasserhan) installiert werden. Diese Armatur würde ich bei demjenigen beziehen welcher mir die Küche einbaut. Anschlusszeichungen und Angaben zur Installation sind vorhanden und finden sich im Anhang.

Mengen- und Massangaben

Die Küche hat die Masse 1500 x 895 x 600 mm

Angaben zu den Materialien

Ich benötige wie oben beschrieben eine Armatur für die Küche. Lochmass ist 35mm. Evt. könnten sie ein paar passende Armaturvorschläge der Offerte beilegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehende Küche muss entfernt werden. Das werde ich aber soweit möglich selbst vornehmen.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im 2 Stock. Die Küche wird aber bereits vor Ort sein. Sie muss nur noch angeschlossen und eingebaut werden.

  Ausschreibung drucken