Zügeln einer 3,5 Zimmerwohnung von Zürich nach Glarus.

# 17480

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.10.2007

Beschreibung

Zügeln von Möbeln und Kartons sowie allen von einer 3.5 Zimmerwohnung von Zürich-Schwamendingen nach Glarus ins EFH.

Mengen- und Massangaben

Zügeln von Möbeln und Kartons sowie allen von einer 3.5 Zimmerwohnung. Einpacken und auspacken mach ich selber. Es ist nur eine 2 Personen Haushalt. Die Wohnung liegt an dem 6. Stock und es gibt ein viel zu kleiner Lift. Kartons und alles andere kann man mit dem Lift transportieren, nur die Betten und die 2 Ledersofas sind für das Lift zu gross. Die muss man runter tragen. 2 Mann und der 3. Mann muss hälfen in der Kurven. In Glarus wieder muss man die grosse Sachen durch das Fenster in Parterre rein buxieren.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine schwere Sachen, ausgenommen die beide Ledersofas, die nur gross und neu ! sind aber nicht schwer. Sonst wird alles zerlegt und vorbereitet. Was noch von Vorteil wäre sind alte Decken und Packmaterial um die Sachen nicht zu beschädigen.

Besonderheiten

Notwendig sind, nach meiner Schätzung 4 Mann, 1 Möbelwagen Typ Iveco,
EVENTUEL ein fahrbares „Dachdeckerlift“ enliches Aufzug, das man an dem Balkon anlehnt.

  Ausschreibung drucken