eingebaute Duschtasse neu abdichten

# 174835

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8306 Brüttisellen

Ausgeschrieben bis

25.10.2010

Beschreibung

Duschtasse 80x80cm wurde wahrscheindlich nicht sauber eingebaut und nun lösen sich die Dichtungen rund um die Duschtasse herum auf, die Distanz zwischen Keramikfliesse und Duschtasse ist undicht, Wasser kann eindringen.

Auftrag umfasst: Entfernen der alten Dichtungen, Grundieren, neue Dichtungen anbringen. Falls dazu die Duschtasse ausgebaut werden muss (bitte begründen, falls notwendig) wäre das auch Bestandteil der Offerte. Kann es sein, dass durch das Gewicht des Benutzers die Duschtasse in der Mitte nachgibt und so die Masse reisst???? Muss allenfalls die Duschtasse in der Mitte abgestützt werden? Im Haushalt hat es aber eine speziell Uebergewichtigen, normale Nutzung also.

Mengen- und Massangaben

Masse Duschtasse 80x80cm, Masse ganze Dusche 85x95cm

Angaben zu den Materialien

Dichtmasse in mausgrau

Beschreibung der aktuellen Situation

Duschtasse 80x80cm wurde wahrscheindlich nicht sauber eingebaut und nun lösen sich die Dichtungen rund um die Duschtasse herum auf, die Distanz zwischen Keramikfliesse und Duschtasse ist undicht, Wasser kann eindringen.
Vor 4 Jahren wurde die Neumontage des Badezimmers vorgenommen, vor zirka 2 Jahren bereits einmal diese Dichtungen ersetzt. Erwünscht wird Lösung die länger als nur so kurze Zeit hält!

Besonderheiten

Wohnhaus in Brüttisellen, Ebenerdig, Zufahrt möglich, Montage nach Absprache fast immer möglich.

  Ausschreibung drucken