HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten für Ladenlokal in Luzern
Ausschreibung#174988

Malerarbeiten für Ladenlokal in Luzern

Kundenbewertungen

09.12.2010
André S.
„Offerte und Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Creativmalerei hat auch gewisse Verbesserungen vorgeschlagen, wobei ich darüber sehr froh war. Ein sehr grosses Dankeschön für die wunderbare Arbeit!!!”
Antwort vom Handwerker
Recht herzlichen Dank. Kann auch alles zurück geben an Annehmlichkeiten.

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

17.10.2010

Auftragsbeschreibung

Ich habe am Freitag ein Ladenlokal übernommen, welches leider dunkelgrün + dunkelrot gestrichen ist. Ich möchte nun den ganzen vorderen Raum neu streichen. Auf der Seite mit einem hellblau (markiert auf dem Plan) und den Rest mit weiss und einem dunkelblauen Streifen von links nach rechts (ist auf dem Plan mit einem Pfeil markiert). Der Stützpfeiler in der Mitte und die Decke sollen weiss werden. Ebenso sollen die Radiatoren (total 3 Stück) neu gestrichen werden (Farbe gemäss Plan) und die eine Türe auch neu (in weiss) gestrichen werden auf der Innenseite (aussen nicht). Bei den Wänden gibt es teilweise minime Spachtelarbeiten, da bereits eine Gipswand, welche vom Vorvormieter eingebaut wurde, entfernt wurde. Besichtigung nach Voranmeldung (mit mind. 2 Terminvorschlägen) möglich. Der Termin müsste mit den anderen, noch zu machenden Tätigkeiten (Strom- & Netzwerkverkabelung & neuen Boden legen) abgestimmt werden. Höhe des Lokales ist ca. 4 m. Das komplette Material soll durch den Handwerker zur Verfügung gestellt werden. D.h. inklusive der Farben. Die genauen Farbtöne des hell- und des dunkelblaus würden dann noch mitgeteilt. Auch alle Entsorgungskosten sollen in die Offerte einkalkuliert werden. Möchte da schlussendlich ein Fixangebot.

Mengen- und Massangaben

siehe Plan

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten