Holzboden abschleifen und 2 x ölen

# 175022

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9477 Trübbach

Ausgeschrieben bis

22.12.2010

Beschreibung

Holzboden (Riemen in Tannen- oder Eschenholz) schleifen und 2 x ölen.

Mengen- und Massangaben

3 x 3.8 m = 11.5 m2

Angaben zu den Materialien

kein Material vor Ort, ausser Handwerkzeuge

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Holzboden in einem Schlafzimmer ist ca. 60 jährig und wurde anfangs mit Wichse behandelt. Später folgten Spannteppiche. Wir möchten den Boden aber wieder im ursprünglichen Zustand nutzen. Die Spannteppiche sind nun entfernt, ebenso die Abschlussleisten und Teppichklebebänder. Es bleiben aber Leimspuren in Form von Kreuezn von früheren Spannteppich-Platten (50x50cm).

Besonderheiten

das Schlafzimmer liegt im 1. Stockwerk. Maschinen müssen über die Eingangtreppe (ca. 8 Stufen) und dann über das Holztreppenhaus getragen werden.

  Ausschreibung drucken