Praxis Aarau, belegen eines Plattenbodens mit Laminat

# 175131

Erfolgreich abgeschlossen
praxis3.jpg

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

25.10.2010

Beschreibung

Im Moment verfügen die Räumlichkeiten über einen Plattenboden. Dieser sollte zwecks Atmosphärensteigerung mit einem Laminatboden (Eiche) belegt werden. Ebenfalls müssten die Sockelleisten angepasst und die Türen abgeschliffen werden.

Mengen- und Massangaben

2 Räume à 13m2 und 18 m2 und ein Gang à 13 m2- Gesamtfläche ungefähr 43m2

Angaben zu den Materialien

Laminat (Eiche- rustikal), ca. 7.5-9.5 mm dick

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment verfügt die Praxis über Plattenböden. Ich würde gerne im Gang und in den Behandlungszimmer den momentanen Boden unter einem Laminat verschwinden lassen. Wahrscheinlich bräuchte es ein Flies um den bestehenden Boden abzudecken. Ebenfalls müssten die Sockelleisten und die Türen angepasst, resp. abgeschliffen werden.

Besonderheiten

Die Praxis ist mitten in Aarau, Hint. Vorstadt 16. Man bräuchte eine Zufahrtsbewilligung. Die Räume befinden sich im 3ten Stock. Lift ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken