Spezialist gesucht für diverse Schreinerarbeiten (Einbauten und Sicherheitsvorkehrungen)

# 175639

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

27.10.2010

Beschreibung

Ich ziehe am 1. November in meine neue Wohnung an der Schipfe in der Altstadt. Da die Wohnung mit knapp 2.20m sehr niedrig ist, kann ich meinen Schrank nicht mitnehmen und würde gern eine Art Schrank oder Regal mit Vorhang einbauen lassen, und zwar an zwei Orten (einmal in einer Nische, ca. 2.20m hoch, 1.20m breit und 0.50m tief, und einmal in einem Zimmer hinter der Tür, ca. 2.20m hoch, 0.55m tief, Breite weiss ich nicht).

Darüber hinaus würde ich gern Jalousien sowie Mückengitter anbringen lassen an max. 10 Fenstern. Evt. müssten auch die alten Dreh-Fenstergriffe ausgetauscht werden gegen (kindersichere) abschliessbare Griffe, falls das die Verwaltung nicht übernimmt. Dasselbe gilt für ein Treppengitter, falls ein herkömmliches nicht passen sollte.

Bilder der Nische, der Fenster, der Wand hinter dem Schrank sowie des Treppenabschlusses habe ich angehängt.

Könnten Sie mir bitte Einzelofferten sowie eine Gesamtofferte zukommen lassen?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Miriam Bosch

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Angaben zu den Materialien

Holz, weiss lackiert

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken