HomeHandwerkerverzeichnisLeck bei alten Ventilen in Küche
Ausschreibung#175763

Leck bei alten Ventilen in Küche

Kundenbewertungen

02.12.2010
Antonia & Richard G.
„Auf der Website von Swiss Sanitär heisst es "der Kunde ist bei uns König!". Das ist eine falsche Aussage. Wir haben die Offerte von dieser Firma bestätigt und erwartet, dass die Arbeit in nächster Zeit erledigt wird. Ich habe einen Terminvorschlag erhalten, diesen bestätigt, war daheim, keiner ist gekommen. Via e-Mail, Anrufbeantworter und Natel habe ich versucht eine Antwort zu bekommen, keinen Rückruf. Am 29.11. habe ich nochmals angerufen und einen Termin für 2.12. um 15h bekommen; keiner ist gekommen. Habe auf Combox gesprochen und noch via sms um Rückruf gebeten, es ist jetzt Feierabend und keiner hat sich bei uns gemeldet. So ein schlechter Kundenservice haben wir tatsächlich nie erlebt. Wir fragen uns, wieso Herr Martin Büchel überhaupt eine Offerte gegeben hat, wenn die Absicht anscheinend bereits von Anfang an da war die Arbeit NICHT zu erledigen und uns darüber auch nicht informieren. Dieser Zeitaufwand hat insgesamt 1 Monat gedauert; in dieser Zeit hätte ein professioneller Anbieter die relativ einfache Arbeit ohne Probleme erledigen können.”

Auftragsdetails

Region

Eglisau

Ausgeschrieben am

23.10.2010

Auftragsbeschreibung

Wir haben festgestellt, dass die Kalt/Heiss-Ventile unter der Küchenspüle nicht dicht sind. Das grüne Hauptventil lässt sich gar nicht bewegen, es ist blockiert. Oberhalb des grünen Ventils befindet sich ein kleineres für die Küchenspüle - aus diesem Ventil tropft es. Das rote Hauptventil lässt sich bewegen, doch auch hier tropft es ein wenig. Oberhalb des roten Ventils ist auch hier ein kleineres für die Küchenspüle, dieses Ventil tropft auch. Wir fügen ein Foto bei, wo Sie erkennen können, wie/wo sich die Ventile befinden. Zur Info befindet sich die Abwaschmaschine links vom Foto. Wir brauchen Hilfe um die Ventile auszutauschen, damit wir erstens kein Leck haben und zweitens auch die Ventile öffnen resp. schliessen können.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zusätzlich möchten wir die vorhandene Mischbatterie korrekt installiert haben. Der Vorgänger dieser Wohnung hat es nicht richtig gemacht, es gab anscheinend auch vor unserer Zeit einen Wasserschaden in diesem Bereich, da die Abwaschmaschine oder Ventile nicht OK waren. Dies wurde uns beim Kauf der Wohnung verschwiegen.

Besonderheit

Wir wohnen im 4. Stock ohne Lift.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten