Leck bei alten Ventilen in Küche

# 175763

Erfolgreich abgeschlossen
Kalt : Heiss Ventilen .JPG

Region

8193 Eglisau

Ausgeschrieben bis

29.10.2010

Beschreibung

Wir haben festgestellt, dass die Kalt/Heiss-Ventile unter der Küchenspüle nicht dicht sind. Das grüne Hauptventil lässt sich gar nicht bewegen, es ist blockiert. Oberhalb des grünen Ventils befindet sich ein kleineres für die Küchenspüle - aus diesem Ventil tropft es.
Das rote Hauptventil lässt sich bewegen, doch auch hier tropft es ein wenig. Oberhalb des roten Ventils ist auch hier ein kleineres für die Küchenspüle, dieses Ventil tropft auch.
Wir fügen ein Foto bei, wo Sie erkennen können, wie/wo sich die Ventile befinden. Zur Info befindet sich die Abwaschmaschine links vom Foto.
Wir brauchen Hilfe um die Ventile auszutauschen, damit wir erstens kein Leck haben und zweitens auch die Ventile öffnen resp. schliessen können.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zusätzlich möchten wir die vorhandene Mischbatterie korrekt installiert haben. Der Vorgänger dieser Wohnung hat es nicht richtig gemacht, es gab anscheinend auch vor unserer Zeit einen Wasserschaden in diesem Bereich, da die Abwaschmaschine oder Ventile nicht OK waren. Dies wurde uns beim Kauf der Wohnung verschwiegen.

Besonderheiten

Wir wohnen im 4. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken