2 WCs, 1 Bad - 1 Preis

# 176353

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

05.11.2010

Beschreibung

In unserem ca. 30 Jahre alten Reihenendhaus sollen die völlig verkalkten, alten WC-Schüsseln incl. Spülkästen ausgetauscht werden.
In einem Bad ist momentan ein nicht funktionstüchtiger Closomat, der gegen ein normales Tiefspül-WC hängend getauscht werden soll.
Das zweite WC ist jetzt ein Standtiefspüler, soll aber wie alle hängend werden. Diese beiden müssen farblich beige passend zu den bestehenden Badmöbeln sein. Momentan haben beide einen Aufsatzspülkasten.
Als drittes möchten wir unser Gäste -WC neu gestalten. Die Raum-Masse sind 122 x 233 cm. Auf der kurzen Wand unter dem Fenster (Höhe 81 cm) ist der WC-Anschluss und das Waschbecken darf nicht grösser als 70x47 cm sein. Farblich sind wir hier offen, es sollte aber zu dem Natur-Granitboden passen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken