Malerarbeiten EFH

# 176593

Erfolgreich abgeschlossen
DSC01381.JPG

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

05.11.2010

Beschreibung

In den Schlafzimmern Räume 5+6+7 (siehe Plan) soll die alte Tapete entfernt werden und die Wände einen Abrieb und Anstrich weiss erhalten.
Im Wohn-/Esszimmer Räume 8+9 braucht es keinen Abrieb, diese haben dafür aber eine dunkle Holzdecke, die abgeschliffen und weiss gestrichen werden soll. Ausserdem müssen die Fensterbänke in diesen Räumen ggf. geschliffen und anschliessend weiss gemalt werden.
Ausserdem sollen alle Innentüren geschliffen und weiss gemalt werden.
Aktuell sind die Decken in den Räumen 1, 4, 5, 6, 7 aus dunklem Täfer. Kann man diese ebenfalls weiss übermalen (ggf. mit vorher abschleifen)?
Sollte ich notwendige Inhalte/ Arbeiten vergessen haben, die dazugehören, offerieren Sie diese bitte mit!

Mengen- und Massangaben

Gemäss Plan

Angaben zu den Materialien

bitte vernünftige, aber kostengünstige Materialen verwenden

Beschreibung der aktuellen Situation

Räume 5+6+7 mit Tapete
Räume 8+9 Holzdecke dunkel
Innentüren: dunkles Holz

Besonderheiten

Die Deckenhöhe ist normal, ausser im Wohnzimmerbereich (8), dort geht die Decke schräg nach oben (siehe Bild) und ist ca. 4.5m hoch.

  Ausschreibung drucken