Bodensanierung
Auftragsdetails
Region
Winterthur
Ausgeschrieben am
26.10.2010
Auftragsbeschreibung
Die Bestehenden Böden (Plattenbeläge) aus allen Zimmern entfernen und Entsorgen. Die Arbeiten erfolgen in 2 Etappen. Die erste Etappe ca. 2 Tage 110m2 anschliessend wenn der neue Boden (Parkett) verlegt ist erfolgt die 2te Etappe ca 1 Tag 40m2.
Mengen- und Massangaben
Die gesammte Bodenfläche der zu entfernenden Platten betträgt ca. 135m2. Die zu entfernenden Sockelleisten sind Total ca.83lfm. Die Bodenblatten in den Nasszellen werden nicht entfernt.
Angaben zu den Materialien
Es sind Steingutbodenplatten die entferntwerden müssen.
Beschreibung der aktuellen Situation
Alter Boden muss entsorgt werden. Darunter befindet sich ein Unterlagsboden und in diesem die Bodenheizungsleitungen. Die Vorbereitungsarbeiten werden vom Auftraggeber ausgeführt.
Besonderheit
Lift Vorhanden Wohnung ist in 1ten Stock. Direkter zugang zur Tiefgarage Der Auftraggeber legt grössten Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Arbeiten bei möglichs wenig Staub und Lärmimmissionen.