Neuer Sicherungskasten

# 177112

Erfolgreich abgeschlossen
DSCF1570.JPG

Region

4133 Pratteln

Ausgeschrieben bis

30.11.2010

Beschreibung

Neuer Sicherungskasten inkl. Ausstattung. Zähler muss eingebaut werden. Zwei neue FI Schalter für je drei Anschlüsse sind vorhanden. Zusätzlich möchten wir bei Anbau und Waschmaschiene noch je einen FI haben.

Unsere jetzige Ausstattung:
Anbau 10A
Licht Keller/1St. 6A
Küche Vorplatz 16A
Licht Waschküche/Storen 16A
Waschmaschiene 16A
Kochherd 16A (FI)
Steckdosen Küche 16A (FI)
Küche/Zimmer EG 10A (FI)
Steckdosen 16A
Gefrierschrank 10A
Bad/Eingang 10A (FI)
Bad/1St. 10A (FI)
Bodenheizung 10A
Gasheizung 10A

Die Kabel im Haus wurden bei jeder Renovation ersetzt und sind in guten Zustand. Der neue Sicherungskasten müsste wohnlich aussehen.

Das Teil rechts unten war vom früheren Boiler und wird nicht mehr gebraucht. Einige Sicherungen auf dem Foto wurden auch überflüssig und sind leer.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken