Zimmer streichen

# 178349

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4524 Günsberg

Ausgeschrieben bis

26.11.2010

Beschreibung

Zimmer mit einer Grundfläche von 20m2 streichen.Inklusive aller "Zuarbeiten" wie Abkleben, Sockelleisten demontieren und anmontieren (und streichen), Aufräumen etc. Das Zimmer soll am Ende "fix und fertig" sein.
Speziell ist, dass die untere Hälfte des Zimmers weiss, die obere andersfarbig sein soll (weiss noch nicht genau wie, whs gelb).
Die Längsseite des Zimmers ist 5,5m Breite 3,5m Höhe 2,4m. Eine Längsseite muss nur halb gestrichen werden, da der obere Teil eine Fensterfront ist. Inklusive Deckenanstrich. Inkusive streichen einer Fensterbank (Länge 5,5m)und der Sockelleisten (in weiss). Tür muss nicht gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Siehe oben

Angaben zu den Materialien

Farbe von Ihnen gebrachrt. Unten weiss oben nach Auswahl Farbpalette.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Zimmer ist fast noch leer, es steht nur eine Couch drin, die leicht abgedeckt werden kann.

Besonderheiten

Bezüglich Datum bin ich flexibel, also auch interessant falls Sie in Ihrer Agenda eine "Lücke" haben. Für 2 Personen ist das Zimmer meiner Meinung nach an einem Tag fertig.

  Ausschreibung drucken