Aushubarbeit für Whirlpool

# 178676

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8627 Grüningen

Ausgeschrieben bis

30.11.2010

Beschreibung

Wir erhalten ein Whirlpool im Februar und wollen diesen rund 40cm im Boden versenken, damit er nicht zu riesig erscheint. Dazu ist ein Aushub auf einer Fläche von 2.5m x 2.5m notwendig mit einer Tiefe von 60cm. Diese Erde - rund 4m3 - sollte alsdann noch entsorgt werden - dies könnte allerdings auch separat gestellt werden. Es besteht die Möglichkeit von der Strasse mit einem Kleinbagger zum Aushubplatz zu gelangen (Wegstrecke 12m).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit ist ein kleiner Fischteich vorhanden, weshalb effektiv nur rund 3m3 Erde entsorgt werden müsste. Je nach Anbieter wäre es von Vorteil gleich noch Kies zu liefern...

Besonderheiten

Der Zugang ist sehr einfach zum Bauplatz

  Ausschreibung drucken