Entfernung von Klebebänder-Resten auf Parkettboden

# 178841

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6052 Hergiswil b. Willisau

Ausgeschrieben bis

10.11.2010

Beschreibung

Ueber dem Parkettboden befand sich ein Spannteppich, welcher mit Klebebändern fixiert worden war. Es gilt nun, diese Klebebänder / Kleberesten ohne Beschädigung des Parkettbodens zu entfernen. Gibt es hier eine vernünftige und machbare Lösung?

Mengen- und Massangaben

Wohnraum und Korridor
Nur Klebebänder-Resten entfernen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung wurde verkauft und wir als Mieter mussten nach 17 Jahren den Teppich herausnehmen. Es zeigt sich nun, dass die Klebebänder sich nicht so einfach entfernen lassen. Für Hilfe sind wir dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
R. Mueller + S. Vogel

Besonderheiten

Klebebänder auf Parkettboden (Buche) entfernen und zwar im Wohnraum und im Korridor.

  Ausschreibung drucken