Badezimmer Möbel

# 179018

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8703 Erlenbach

Ausgeschrieben bis

21.11.2010

Beschreibung

- Schreinerarbeiten

Mengen- und Massangaben

Länge ca. 140cm
Breite ca. 50cm
Höhe ca. 120cm

Angaben zu den Materialien

- Dunkles Holz
- Matte Glastüren
- Glastablar
(siehe Fotos, als Idee)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir brauchen einen Unterbau für das Waschbecken im Bad meines Mannes. Das Waschbecken steht auf einer Travertin-Natursteinplatte, der Boden ist ebenfalls mit Travertin ausgelegt.

Das Möbel sollte aus dunklem Holz sein (geeignet für Badezimmer!), mit Schiebetüren aus mattem Glas (siehe Bild des Möbels aus unserem anderen Badezimmer). Ein Tablar (Glas oder Holz, Höhe verstellbar) als Innenleben.

Das Möbel sollte auf ca. 15-20cm hohe Füssen stehen, damit der Boden darunter auch einfach gereinigt werden kann. Zwischen dem Möbel und der Unterseite der Steinplatte auch einen ca. 15-20cm grossen Abstand.

Besonderheiten

Das Badezimmer liegt im Untergeschoss, resp. Gartengeschoss und ist durch den Garten ebenerdig erreichbar. In den Garten hinunter hat es eine (ziemlich steile) Rampe.

Termin: Das Möbel soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann sein. Sollte also bis spätestens am 24.12. fertig montiert sein. Am liebsten am 23.12. montieren, wenn das geht?

  Ausschreibung drucken