HomeHandwerkerverzeichnisELEKTRO Sicherheitsnachweis und ein paar konkrete Arbeiten
Ausschreibung#179253

ELEKTRO Sicherheitsnachweis und ein paar konkrete Arbeiten

Auftragsdetails

Region

Guntershausen b. Aadorf

Ausgeschrieben am

16.11.2010

Auftragsbeschreibung

Ich muss in meinem Haus einen Sicherheitsnachweis SiNa durch einen akkreditierten Elektro-Fachmann durhführen lassen. Hierzu muss u.a. eine zweite Waschmaschine legal angeschlossen und drei einfache Aufputzsteckdosen gesetzt werden (Löcher sind fertig gebohrt). Gern hätte ich auch ein Preisangebot für das Auswechseln von Keramik-Sicherungen in einen Sicherungskasten mit modernen Sicherungen. Angebote OHNE Preisvorstellungen für den SiNa und die Elektroinstallationen werden ignoriert.

Mengen- und Massangaben

MUSS: SiNa, 1 Anschluss zweite Waschmaschine an WM-Sicherungsschalter (bevorzugt mittels Steckdose), 3 Aussen-Aufputzdosen (werden gestellt) an eine Innensteckdose montieren, Loch ist vorhanden. KANN: Sicherungs-Austausch. Material ist anzubieten, kann aber auch besorgt werden.

Angaben zu den Materialien

Kabel sind mitzubringen, Steckdosen werden gestellt, Sicherungskasten (bitte Angebot)

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus aus den späten 1970ern, Stromleitungen OK (elektro Sicherheitsnachweis aus 2005 liegt vor); nach Kontrolle in 2009 wurden einige zusätzliche Nachweise erfragt.

Besonderheit

Es liegt mir ein Angebot über 290 CHF für den SiNA vor. Für die Anschlussarbeiten und den SiNa möchte ich CHF 400 nicht überschreiten. Die Montage der Sicherungsanlage sollte CHF 200 nicht überschreiten + Material. ACHTUNG, es können zusätzliche Aufträge angeboten werden (GA): Anschluss einer Entkalkungsanlage, diverse Arbeiten nach Hagelschaden in 2009 (Versicherungsgarantien liegen vor): Storen (elektrisch), Malerarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Wert der Reparaturen: ca. 30'000 CHF

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten