11 Lampen montieren und Stromleitungen ziehen

# 179605

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4147 Aesch

Ausgeschrieben bis

30.11.2010

Beschreibung

Ich habe 5 Deckenlampen, 3 Wandlampen, 1 Aussenlampe und ev. 2 Kastenlampen zum montieren. Ausserdem müsste ein Kabel in eine vorbereitete Dose eingezogen werden sowie eine Leitung ab einem Lichtschalter etwa 6 Meter gezogen werden.

Mengen- und Massangaben

Die Aussenlampe sowie eine Deckenlampe sind bereits schief montiert durch mich, deshalb möchte ich die weiteren Lampen jemandem zum montieren geben. Die drei Wandlampen sowie 3 Deckenlampen sind Baugleich.
Der Einzugsdraht ist bereits bei der Leerdose drin. Eine Stromleitung mit Steckdose müsste ab bestehendem Lichtschalter gezogen werden.

Angaben zu den Materialien

Die Steckdosen sollten in dreifacher Ausführung sein, wobei ein Steckplarz geschaltet sein sollte. Die zu ziehende Leitung soll weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei den Lampenanschlüssen ist ein Kunstoff vormontiert welches das Bohren überflüssig machen soll, diese sind aber nicht sehr gross und höchstens je nach Lampe für eine Schraube geeignet.

Besonderheiten

Die Kastenlampen haben wie auf dem Bild ersichtlich auf 3 Meter eine Steckdose, wobei der Kasten 2.35m hoch ist.

  Ausschreibung drucken