HomeHandwerkerverzeichnis11 Lampen montieren und Stromleitungen ziehen
Ausschreibung#179605

11 Lampen montieren und Stromleitungen ziehen

Kundenbewertungen

11.07.2011
Roman S.
„Leider hat der Schnee beim ersten Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann hat aber fast alles gut funktioniert. Ein paar ausgeschriebene Dinge konnten leider aus Zeit- und Materialmangel nicht durchgeführt werden.”

Auftragsdetails

Region

Aesch

Ausgeschrieben am

15.11.2010

Auftragsbeschreibung

Ich habe 5 Deckenlampen, 3 Wandlampen, 1 Aussenlampe und ev. 2 Kastenlampen zum montieren. Ausserdem müsste ein Kabel in eine vorbereitete Dose eingezogen werden sowie eine Leitung ab einem Lichtschalter etwa 6 Meter gezogen werden.

Mengen- und Massangaben

Die Aussenlampe sowie eine Deckenlampe sind bereits schief montiert durch mich, deshalb möchte ich die weiteren Lampen jemandem zum montieren geben. Die drei Wandlampen sowie 3 Deckenlampen sind Baugleich. Der Einzugsdraht ist bereits bei der Leerdose drin. Eine Stromleitung mit Steckdose müsste ab bestehendem Lichtschalter gezogen werden.

Angaben zu den Materialien

Die Steckdosen sollten in dreifacher Ausführung sein, wobei ein Steckplarz geschaltet sein sollte. Die zu ziehende Leitung soll weiss sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei den Lampenanschlüssen ist ein Kunstoff vormontiert welches das Bohren überflüssig machen soll, diese sind aber nicht sehr gross und höchstens je nach Lampe für eine Schraube geeignet.

Besonderheit

Die Kastenlampen haben wie auf dem Bild ersichtlich auf 3 Meter eine Steckdose, wobei der Kasten 2.35m hoch ist.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten