HomeHandwerkerverzeichnisUmbau Bad Sanitär
Ausschreibung#180410

Umbau Bad Sanitär

Kundenbewertungen

17.05.2011
Eric B.
„Es war uns eine echte Freude mit Herrn Gatti unser Bad neu zu gestalten. Er hat uns im Bereich Sanitär beraten und uns immer über den Stand der Dinge informiert. Herr Gatti arbeitet ruhig, speditiv, und denkt mit. Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass er noch kommt, auch wenn es nicht geplant war. Er hält sich an seine Richtofferte. Wir werden Herrn Gatti als unseren Haussanitär sicher noch mehr berücksichtigen.”

Auftragsdetails

Region

Muri

Ausgeschrieben am

25.11.2010

Auftragsbeschreibung

Boiler entkalken (Elco) Anschlüsse für Dampfdusche und Whirlpool, allenfalls Montage WC bleibt an Ort Anschlüsse neu für Armatur bei Waschbecken, Montage Waschbecken

Mengen- und Massangaben

Bad 323cm lang und 270cm breit, hoch 240cm.

Angaben zu den Materialien

Sanitäreanlage wie Rohre etc. im KV bitte Vorschlag für ein grosses Waschbecken und Armatur aus Wand evtl. 2 Wasserhähne, nicht im Becken inkl. Unterbau oder auch Vorschlag. WC, Dampfdusche und Whirlpool ist vorhanden, WC vorhanden und bleibt am gleichen Ort.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einbau Dampfdusche und Wanne (wird nicht gefliest, da Umrandung vorhanden)

Besonderheit

Das Bad wurde 2001 umgebaut. Die "alten" Leitungen und Rohre sind vorhanden. Wir haben einen Wasserschaden erlitten und im Zuge der Reparatur möchte wir das Bad umgestalten. Unser Budget ist beschränkt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten