Decke gipsen

# 180493

Erfolgreich abgeschlossen
Grundriss.jpg

Region

8484 Weisslingen

Ausgeschrieben bis

01.09.2011

Beschreibung

In einem Stockwerk mit 6 1/2 Zimmern und rund 140m2 sollen Gipsplatten an die Decke angeschraubt und die Fugen sauber verputzt werden. Im Bereich der Küche und des Korridors müssen mehrere Löcher für 12V-Spotlampern ausgespart werden. Die Decke soll nach dem Streichen (wird selber ausgeführt) wie aus einem Stück aussehen.

Mengen- und Massangaben

Grundfläche 15x10m = ca. 140m2, Raumhöhe 2.40m

Angaben zu den Materialien

Gipsplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Decke ist aktuell mit Kasetten versehen. Diese sind auf einem Rost angeschraubt und müssen zuerst entfernt werden. Die Decke selber ist aus Betonträger und -Platten. Der Rost ist aus Holz.

Besonderheiten

Haus ist Jg. 68, Stockwerk befindet sich im Erdgeschoss, genügend Platz vorhanden, noch nicht möbiliert.
Grundriss siehe Anhang. Der Zeitpunkt ist noch nicht genau bekannt aber sicher in September/Oktober 2011.

  Ausschreibung drucken