Balkonverkleidung mit Holz und Glas, ungeheizt aber mit Dach evtl. auch Glas

# 180530

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4565 Recherswil

Ausgeschrieben bis

12.12.2010

Beschreibung

Der Balkon ist 3.2m lang, die Ausladung 2m, hausseitig ist Fenster und Balkontüre. Auf zwei Seiten (rechts und längs) muss man im Sitzen aus dem Fenster sehen könne, die Fenster muss man öffnen oder aufschieben können. Auf einer schmalen Seite (links) soll es eine Schiebtüre haben. Der Balkon ist Holzbau, freistehend, die aufrechten Balken an den äusseren Ecken sind bis auf die Höhe 2.50m heraufgezogen. Das Haus ist Hochparterre, die Fassade Eternit in grossen Platten (Stülpdeckung) auf Holzbau (Neubau), das Dach ca. drei Meter ab Balkongrund ist flach und aus Blech. Es soll günstig aber stabil sein.

Mengen- und Massangaben

3200*2000*2400mm / Länge*Breite*Höhe

Angaben zu den Materialien

Holz und Glas, Alternativen

Beschreibung der aktuellen Situation

Gegenwärtig haben wir längs zwischen den Pfosten ein provisorisches Geländer/Sichtschutz montiert, wird rechtzeitig bauseitig entfernt

Besonderheiten

Eigenleistung nach Möglichkeiten und Kenntnissen gut möglich, evtl. nur Lieferung Material und Planung durch Sie, wenn z.B. leicht verständlicher Elementbau offeriert wurde.

  Ausschreibung drucken