Sonnenstore

# 181084

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

09.12.2010

Beschreibung

Montage einer neuen Sonnenstore an Einfamilienhaus mit stabiler Aluminiumkonstruktion. Diese soll an die Stirnseite des Balkons montiert werden und mit Funkteuerung oder Elektroantrieb bedient werden können. Masse: 535 x 350 cm. Auch soll eine einfache Neigungsverstellung über ein Zusatzgetriebe möglich sein.

Mengen- und Massangaben

535 x 350 cm

Angaben zu den Materialien

Das Storentuch soll aus hochwertigem Acrylgewebe mit wasserabdichtender Imprägnierung und UV-Schutz sein. Der Stoff wird aufgrund Muster bestimmt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die heutige Sonnenstore muss demontiert werden und die neue an die Stirnseite des Balkons montiert werden.

Besonderheiten

Die Sonnenstore soll in eingezogenem Zustand gut im Gehäuse versorgt sein und das Gehäuse soll dicht an die Stirnseite des Balkons montiert werden, so dass kein Wasser zwischen Mauer und Gehäuse durchlaufen kann (mit Kittfuge).
Bitte in der Offerte auch um Option Aluminiumkonstruktion in Spezialfarbe C20 braun pulverbeschichtet.

  Ausschreibung drucken