Plattenleger

# 181440

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6345 Neuheim

Ausgeschrieben bis

31.12.2010

Beschreibung

Ich renoviere eine Wohnung und möchte in der Küche, Bad, WC und beide Abstellräume Platten verlegen lassen. Plattengrösse voraussichtlich 60x60 cm. Beginn der Arbeit sollte im Januar sein.
Die Grundrisse der Wohnung stehen noch nicht genau fest. Eventuell wird das Bad noch etwas vergrössert.
Mir ginge es nun darum einen Handwerker zu finden der in Januar, Februar kurzfristig Zeit hat und ausserdem möchte ich in etwa die Kosten für das Verlegen pro m2 wissen.

Mit freundlichen Grüssen

Mengen- und Massangaben

Plattengrösse 60x60 cm
Material wird eventuell selber beschafft.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Mögliche Arbeiten werden vorbereitet. Momentan Laminatboden der entfernt wird.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken