Abtrennung von der Küche zum Bürobereich

# 181646

Erfolgreich abgeschlossen
Küche.jpg

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

06.12.2010

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind ein 7 Kopfbüro mit Sitz in Dietikon und würden unser Büro gerne ein bisschen umgestalten. Da wir häufig Kunden bei uns zu Besuch haben, würden wir gerne den Bereich von der Küche zum Bürobereich abtrennen. Mit Holz wäre schön, da es zu unseren Möbel gut passen würde.

280 x 288 wäre die Grösse der zu deckenden Wand.

Wir haben an eine Falttüre oder ähnliches gedacht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wir sind im Parterre.
Es wäre am besten, wenn es vor Ort angesehen würde, dann kann man sich das besser vorstellen.
Die Arbeiten sollten in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht werden, am besten am 27.12.2010, da dann nur zwei Leute im Büro sind.

  Ausschreibung drucken