Elektrik erneuern

# 183028

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8955 Oetwil an der Limmat

Ausgeschrieben bis

30.12.2010

Beschreibung

Erneuern der gesamten Elektrik d.h. Steckdosen/Schalter/Lichtpunkte ersetzen, neue Steckdosen platzieren, Sicherungskasten erneuern in der ganzen Wohung. Eventuell fertig Verlegung von Heizfolie in Nasszellen inkl. Thermostat. Bereit zum überfliesen.

Mengen- und Massangaben

Wohnung 85qm, Wohn+Esszimmer, 2 Schlafzimmer,Küche, Vorplatz, 2 Nasszellen. Alte Steckdosen ersetzen ca. 20. Neue Steckdosen oder Multimediapunkte setzen ca. 3.

Angaben zu den Materialien

Ich kann die Materialien selber beziehen da mein Schwager bei einem Baustellen-Lieferant arbeitet. ich bräuchte vom Elektriker lediglich die Liste von dem was er braucht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohung ist Baujahr 1974. Seitdem wurde nichts gemacht. Siehe Fotos.

Besonderheiten

Wohnung im 2. OG ohne Lift. Gut zugänglich.

  Ausschreibung drucken