Renovation Schlafzimmer im 1 Stock

# 183037

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5722 Gränichen

Ausgeschrieben bis

21.12.2010

Beschreibung

1. Eltern Schlafzimmer
- Gips - Decke 26 m2 Glatt
- Gips - Wand / Schräge 19 m2 mit 1.5 mm Abrieb
2. Kinder Schlafzimmer
- Gips - Decke 12 m2 Glatt- gestrichen
- Gips - Wand / Schräge 9.5 m2 Abrieb 1.5 mm
3. Gang
- Gipsdecke 3.5 m2 Glatt gestrichen

Total Decken

Mengen- und Massangaben

Total auszuführende Flächen

Gips Decken Glatt gestrichen 41.5 m2
Gips Wände mit 1.5 mm Abrieb 18.5 m2

Angaben zu den Materialien

Decken mit 1.5 cm Gipsplatten
Wände mit 1.5 cm Gipsplatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Bisher hatten wir auf dîesem Stock Täfer Decken und Wände welche isoliert sind.
Es geht nun darum diese zu ersetzen und eine weisse Gipsdecken und Wände zu montieren.:
Ich habe die Decken und den Boden bereits entfernt und den Lattenrost bereits so vorbereitet, dass mit der Montage der Platten begonnen werden kann.
die Wände werden dann von mir noch mit Dispersion neu gestrichen und der Bodenbelag ist auch bereits ausgewählt.

Besonderheiten

Aelters Einfamielienhaus 1927, in den letzten Jahren wurde laufen Renovationen vorgenommen, und in einem guten Zustand.
Der Umbau ist im 1. Stock (2 Zimmer und 1 Gang)

  Ausschreibung drucken