Holzdecke lasieren + eine Wand streichen

# 183057

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6344 Meierskappel

Ausgeschrieben bis

17.12.2010

Beschreibung

Das Haus wurde kürzlich komplett weiss gestrichen. Nun möchten wir eine Wand farbig streichen lassen. Dann gibt es ein naturbelassenes Holz-Dachfenster, welches weiss werden soll (lasieren oder streichen). Ferner haben wir noch die Decke des Badezimmers, des Eingangsbereiches und des Wohnzimmers, welche wir gerne lasieren lassen würden. Das Täfer ist naturbelassen und ziemlich hell. Wir möchten, dass es weiss ist, jedoch die Holzstruktur noch sichtbar bleibt.

Mengen- und Massangaben

45m2 Holzdecke (Täfer) + 1 Dachfenster weiss
1 Wand türkis streichen, 15m2

Angaben zu den Materialien

Täfer vermutlich lasieren (soll weiss werden, Holzstruktur aber noch sichtbar, langfristig sauber auch wenn das Holz "arbeitet").
Möglichst ökologische Materialien verwenden; so wenig Chemie wie möglich.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vermutlich keine Vorbereitungsarbeiten erforderlicht. Täfer ist wahrscheinlich unbehandelt. Die Wände sind weiss.

Besonderheiten

Die Arbeiten sollten zwischen dem 22.12.2010 und 15.01.2011 erledigt werden.

  Ausschreibung drucken