Decke Weissputz 128 m2 / Wände mineralischer Putz 268 m2 / Preisvorstellung unter 10'000 CHF

# 185644

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Bewertung des Auftrags

5 / 5

„Bewertung zur Besichtigung Wir haben viele Firmen zur Besichtung aufgeboten. Breits hier haben wir festgestellt, dass Herr Heusser ein ausgesprochener Fachmann ist. Er hat jede Mauer genauestens angeschaut und mit einem spitzen Gegenstand den Untergrund genauestens begutachtet. Bewertung zum Angebot Das Angebot ist sehr detailiert auf jeden Raum heruntergebrochen. Alle Arbeiten sind genauestens mit den Preisen aufgeführt. Alle Ueberraschungen sind hierbei ausgeschlossen und im Angebot berücksichtigt. Bewertung Preis Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Bewertung Ausführung. Es wurden in den 3 Wochen sehr viele Gips-.Verputz- inklusive Anstricharbeiten ausgeführt. Diese Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eine perfekte Arbeit. Die Arbeiter sind sehr freundlichen und hilfsbereit und geben sich wirklich sehr grosse Mühe und denken mit. Alle Versprechungen wurden ausnahmslos eingehalten. Die Begleitung und Kommunikation war hervorragend. Fazit Es haben sich 12 Firmen um den Auftrag bemüht. Schon hier konnte man feststellen, dass es sehr grosse qualitative Unterschiede gibt. Es war wirklich sehr erschreckend und ernüchternd. Bei dieser Firma Huggenberger ist man gut aufgehoben und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Die hohe professionalität ist wie ein roter Faden. Von der Besichtigung über die Angebotserstellung bis hin zur Ausführung. Ich empfehle jedem, lieber ein wenig mehr zu Bezahlen für eine perfekte Qualität und einen reibungslosen Ablauf. ”

Region

8708 Männedorf

Ausgeschrieben bis

07.01.2011

Beschreibung

Die Decke muss mit einer Quarzbrücke zur Bindung vorbehandlet werden bevor ein glatter Weissputz aufgetragen werden kann. Hier spielt es keine Rolle ob mineralisch oder auf künstlicher Basis hergestellt wurde.
Wände müssen mit teilweise gespachtelt oder genetzt und die Ecken mit Kantenschutz versehen werden. Danach möchten wir einen feinen mineralischen Putz in bester qualität.

Mengen- und Massangaben

128 m2 Decke mit Quarzbrücke und Weissputz
267 m2 Wand mit mineralischem Putz. Diffusionsoffen / Teilweisse mit
Weiter müssen Gipserarbeiten sowie ausgeführt werden.
Kanten mit Kantenschutz. Teilweise muss gespachtelt werden.
Gewisse stellen müssen genetzt werden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung kann am 5. Januar in Männedorf besichtigt werden. Bin den ganzen Tag vor Ort. Anmeldung unter 079 470 60 41.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken