HomeHandwerkerverzeichnisVerschiedene kleine Reparaturen in der Küche
Ausschreibung#185696

Verschiedene kleine Reparaturen in der Küche

Kundenbewertungen

28.02.2011
Brigitte E.
„Guter, kompetenter und freundlicher Eindruck erhalten beim Erstgespräch. Nachdem ich die Offerte angenommen habe, meldete er sich nicht mehr. Ich habe schlussendlich angerufen und einen Termin vereinbart für den 15. Februar 2011. Er konnte nicht kommen, war krank, teilte mir das per Mail mit. Anschliessend hat er sich aber bei mir nicht mehr gemeldet. Ich telefoniere wieder am 25.Februar. Wir vereinbaren einen Termin auf den 28. Februar 2011. zur vereinbarten Zeit ruft sein Sohn an, sagt, der Vater sei krank. Und er wisse nicht mehr, was er bei uns machen sollte, welche Arbeiten zu erledigen seien. Und das, obwohl wir einen neuen Wasserhahn ausgesucht haben, den er für uns bestellen sollte. Nach telefonischer Rücksprache mit renovero habe ich den Auftrag zurückgezogen und den Handwerker per Mail informiert.”
Antwort vom Handwerker
Tut mir sehr leid, habe Sie aber informiert gehabt, dass ich krank war. War leider sehr lange Zeit krank, deshalb konnte ich auch nicht mehr weiter Planen.

Auftragsdetails

Region

Bonstetten

Ausgeschrieben am

30.12.2010

Auftragsbeschreibung

Ersetzen des Wasserhahns, ersetzen der Fugen. Auffrischen des Steins möglich (vor allem Arbeitsfläche)? Evt. ersetzen des Abwasch-Beckens.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine kleinere Küche, sie ist 12-jährig. Die Arbeiten sind notwendig, durch den dauernden Gebrauch.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten