Zimmer grundieren und streichen

# 185725

Erfolgreich abgeschlossen
001.jpg

Region

9562 Märwil

Ausgeschrieben bis

10.01.2011

Beschreibung

Der Bastelraum im UG mit einem Fenster befindet sich noch im Rohbau. Der Autrag ist die Wände (Mauer und Beton) bzw. die Decke (Beton) zu grundieren und mit einem groben Verputzt anschliessend weiss oder mit einer noch zu definiererenden Farbe zu streichen.

Mengen- und Massangaben

Länge: 5.30 Meter (1 Tür mit Mass 2.11 m x 0.98 m muss nicht gestrichen werden)
Breite: 3.38 Meter (1 Fenster mit Mass 1.40 m x 1.46 m muss nicht gestrichen werden)
Höhe: 2.38 Meter
Abzüglich der Türe und des Fenster, sollten die Wände und die Decke einer Fläche von 55.1 m2 entsprechen.

Angaben zu den Materialien

Grundierung, Verputzt und die Farbe bzw. wenn etwas vergessen ging, einfache alle notwendigen Materialien für eine solche Arbeit.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gem. den obigen Beschreibungen. Raumplan siehe angefügtem Dokument.

Besonderheiten

Keine spezielle Situation. Betrifft eine EFH. Raum im Keller. Eine allfällige Leiter kann problemlos durch das Fenster in den Raum gelangen.

  Ausschreibung drucken