Korklaminat

# 185971

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

28.12.2010

Beschreibung

Verkauf & Verlegung Korklaminat.

Mengen- und Massangaben

In 2 Zimmer soll der Boden mit Korklaminat belegt werden. Passende Sockelleisten müssen ebenfalls montiert werden.
1. Zimmer ca. 11 Quadratmeter 14 Meter Sockelleiste
2. Zimmer ca. 15 Quadratmeter 17 Meter Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

Korklamminat, schwimmend auf Linoleum Untergrund verlegt. Sockelleiste auch in Kork. Die Trittschalldämmung muss sehr gut sein. Farbton soll nature und eher hell sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

In beiden Zimmern ist ein Linoleum auf Holzboden verlegt. Die bestehenden Teppiche sowie schwarzen PVC Randstreifen werden durch mich entsorgt.

Besonderheiten

Es kann jeweils nur in einem Zimmer gearbeitet werden d.h. zwischen den Zimmer benötige ich eine Zügelpause von ca. 1 Woche.
Das Telephon ist jeweils von 12 bis 24 Uhr online.
Offerten gerne per Mail.
Ein Gratisparkplatz steht zur Verfügung.

  Ausschreibung drucken