Schreinerarbeiten Fensterbretter

# 186171

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8173 Neerach

Ausgeschrieben bis

06.02.2011

Beschreibung

Unsere Fenster sind vom Bauherrn ohne Fensterbretter ausgestattet worden. Ich suche daher einen Handwerker der uns fachmännische Fensterbretter liefert und montiert. Arbeitsbeginn kann flexibel nach Absprache vereinbart werden. Die nachfolgenden Angaben beziehen sich nicht auf das Fensterbrett sondern sind die Auflagefläche vor dem jeweiligen Fenster. D.h. das Fensterbrett muss tiefer sein und muss, je nach angewandter Befestigungtechnik, entsprechend bei der Breite angepasst werden. Wir sind auch flexibel bezüglich Design haben aber einen Vorschlag (siehe Bild 4). Die genannte Auflagefläche ist verputzter Backstein.

Mengen- und Massangaben

4x Doppelfenster (Breite x Tiefe der Auflagefläche!, alle Angaben in cm) (Bild1):
179 x 14,5
178.5 x 15
178 x 16
179.5 x 15

5x Fenster (Breite x Tiefe der Auflagefläche!, alle Angaben in cm) (Bild2):
90.5 x 15
90 x 15.5
92 x 15
91 x 14.5
92 x 16

Angaben zu den Materialien

Die Fensterbretter sollen weiss und pflegeleicht sein sowie keine eine gesundheitsgefärdende Materialien beinhalten. Wir gehen von einer Dicke von ca. 2-2.5cm aus, sind aber flexibel. Als Vorschlag sehen Sie sich bitte Bild4 an

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei den Doppelfenster hat es eine kleine Mittelleiste (siehe Bild 3), die 2-3mm tief ist.

Besonderheiten

Wohnung ist im 2 Stock - Lift vorhanden - Besucherparkplatz vor dem Haus vorhanden

  Ausschreibung drucken