Fensteraustausch

# 186252

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6037 Root

Ausgeschrieben bis

13.01.2011

Beschreibung

Es handelt sich um ein 6-fam. und 9-familienhaus aus den Jahren 1965 - 67. Die Holzfenster werden durch3-fach Kunstoffenster ersetzt. Die Fenster sind alle einzeln ausgemessen worden und in Produktion. Die Lieferung erfolgt gemäss Hersteller in W5, 2011. Die Fenster müssen vor dem 1. 3. 2001 eingebaut sein, damit der Klimarappen nicht verfällt.

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um 133 Fenster. Alle 4 Zimmerwohnungen haben dieselben Grundrisse.

fürs Versetzen braucht es keinen Kran. Die Fenster sind relativ klein.

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um 3-fach Kunsstoffenster aus einer Grossproduktionsfirma.
Ausser dem grossen Balkon sind keine Ersatzrahmen vorgesehen. Das Versetzen soll mit Seide und Schaum erfolgen, damit eine möglichst kleine Kältebrücke beim Rahmen entsehen kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich erwarte eine provisorische Offertschatzung. Danach werde ich für eine Begehung vorort einladen und die entsprechenden Detailangaben machen.

Besonderheiten

keine

  Ausschreibung drucken