Landhausdielen Parkett verlegen

# 186550

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4127 Birsfelden

Ausgeschrieben bis

20.01.2011

Beschreibung

Verlegen eines Parketts auf zwei Etagen ohne Treppenhaus

Mengen- und Massangaben

EG: ca. 74 m2 verteilt auf Gang (3m2), Bureau(9m2), Küche(17m2), Wohnen(45m2)
1.OG: ca. 52 m2 verteilt auf Gang(12m2), Schlafen(25m2), Kind(15m2)

Angaben zu den Materialien

Ich lasse mich beraten, träumen tu ich von Landhausdiele 1Blatt Eiche. Ev. liegt es jedoch nicht in meinem Budget Bereich.

Beschreibung der aktuellen Situation

EFH Jg.1930: Holzkonstruktion mit bereits verlegtem "schwimmenden Boden" Spanplatten. Darauf Linoleum Böden. Die Raumaufteilung wird zum Teil verändert, allenfalls muss daher die Unterkonstruktion angepasst/ausgebessert werden. Diese Arbeiten würde ich selber übernehmen. Das Budget ist beschränkt.

Besonderheiten

EFH

  Ausschreibung drucken