Betonierung des Bodens zweier Kelleräume mit Naturboden

# 186648

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

28.01.2011

Beschreibung

Wir ziehen am 1.März 2011 in ein Einfamiliehaus um. Dieses wird im Februar Soft-Renoviert. In Bezug auf den Keller sind zwei Kelleräume vorhanden, die zur Zeit aus Naturboden mit Steinen bestehen. Wir möchten diesen Naturboden gerne betoniert haben. Uns ist bewusst, dass es immer eine Luxus- und eine Billig-Lösung gibt. Wir suchen die goldige Mitte. Soll heissen, es muss nicht armiert werden oder ähnliches. Wir möchten einfach einen sauberen und ebenen Betonboden in diesen zwei Räumen haben. Wir gehen davon aus, das zuerst planiert wird, dann eine PVC Folie verlegt wird. Danach betonieren und ein Abrieb. Evtl. könnte noch ein spezieller Belag verlegt werden (SIKA Kunstharz), da sind wir offen auf Vorschläge der Spezialisten.

Mengen- und Massangaben

2 Kellerräume:
1. Raum: 5,6 m2
2. Raum: 10 m2

Angaben zu den Materialien

Evtl. könnte noch ein spezieller Belag verlegt werden (SIKA Kunstharz oder ähnliches), da sind wir offen auf Vorschläge der Spezialisten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die beiden Räume werden von mir ausgeräumt. Die Steine werden von mir entsorgt (Mulde vor Ort).
Sie werden somit jeweils einen Naturboden (Erde) vorfinden.

Besonderheiten

Im grösseren Raum (mit Kellerfenster) möchten wir ein Bastelraum einrichten. Einfach zur Info.

  Ausschreibung drucken