Zufahrtsweg erstellen

# 186694

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4800 Zofingen

Ausgeschrieben bis

28.02.2011

Beschreibung

Ich möchte eine dauerhafte Lösung und suche deshalb nach Möglichkeiten wie ich die Zufahrt zu den Garagen dauerhaft sanieren kann (Strasse teeren, Betonplatten oder ähnliches). Geteert wurde bereits bis an die Hausseite, es wäre also möglich dort anzuschliessen.

Der Auftrag lautet: Grobofferte einreichen für kostengünstig, dauerhafte Wegsanierung oder Neugestaltung der Zufahrt. Nach Auftragserteilung Auftrag ausführen.

Mengen- und Massangaben

Die Strecke von der der Hausseite vom bereits geteerten Stück bis zu den Garagen beträgt ca. 26 Meter. Der Weg/Strasse soll zu den Garagen hin breiter werden bis auf ca. 7 Meter.

Angaben zu den Materialien

Asphalt, Teer, Beton. Wichtig ist, dass es dauerhaft ist und kostengünstig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Zufahrtsweg zu den Garagen besteht aus Bodenplatten die wie ein Feldweg verlegt wurden. Der Weg ist nun abgesackt und vor allem wenn es regnet entsteht eine Sumpflandschaft.

Unter den Bodenplatten ist Erdreich. Sämtliche Entsorgungsarbeiten sind durch den Auftragnehmer auszuführen.

Besonderheiten

Die jetzige Zufahrt ist breit genug, dass ein Lastwagen seitlich vom Haus parkieren kann. Die Zufahrt mit schweren Geräten ist also möglich.

  Ausschreibung drucken