HomeHandwerkerverzeichnisTrockenbau, Gipsplattenmontage
Ausschreibung#186802

Trockenbau, Gipsplattenmontage

Kundenbewertungen

12.02.2011
Eduard H.
„Dieser Hobby Handwerker gibt sich als Fachmann für Gipser- und Malerarbeiten aus. Er hat weder fachliche Kompetenz noch handwerkliche Fähigkeiten für solche Arbeiten. Er nimmt sich nicht einmal die Mühe, Verlege- und Spachtelvorschriften des Herstellers, für die vom ihm gelieferten Gipsplatten, zu lesen. Arbeitsvorgaben nach ÖNORM 3410, 3415 und Anforderung Q2, Q3 sind ihn unbekannt. Seine Arbeit absolut unbrauchbar. Leisten sie keine Anzahlung, er verschwindet ohne sich zu melden.”

Auftragsdetails

Region

Lengwil-Oberhofen

Ausgeschrieben am

09.01.2011

Auftragsbeschreibung

Montage von Gipskartonplatten (Rigips oder Knauf) an eine Zimmerdecke montiert werden. Untergrund tragfeste Holzspanplatten. Fugen und Stösse sind fachgerecht mit Bewärungsstreifen zu verspachteln. Die Randabschlüsse mit Kompriband. Grundieren und glatt weiss streichen. (ev. Maler)

Mengen- und Massangaben

Die Wohnzimmerdecke ist rechteckig und mist 4.90 x 8.10 m. Ebenerdig in einem Einfamilienhaus, gut zugänglich über Sitzplatz. Bei Zufriedenhit sind gelegentlich weitere Decken und Wände zu verkleiden.

Angaben zu den Materialien

Material fertig 40 m2 Rigips- oder Knaufplatten 9 oder 12 mm Format unbstimmt. 26 ml Kompribband Randabschluss, Bewärungs- oder Fugenbänder, Spachtelmasse, Qualitäts Grundier- und Deckfarbe weiss für 40 m2. (Mareilal könnte auh nach Handwerkerangaben besorgt werden)

Beschreibung der aktuellen Situation

An einer Wohnzimmerdecke hat der auf Holzspanplatten aufgebrachte Deckenabrieb Risse und Ablösungen bekommen.

Besonderheit

Wohnzimmerdecke in einem Einfamilienhaus, problemlos ebenrdig ohne Treppen und Stufen dirckt über Sitzplatz zugänglich. Das Haus ist bereits vermietet, Die Ausführung schnellst möglich erwünscht..

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten