Lagerregale abholen transportieren und aufbauen

# 187225

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8964 Rudolfstetten

Ausgeschrieben bis

22.01.2011

Beschreibung

Habe in Därstetten eine mobile Lageranlage gekauft.
Die Anlage wird vom Verkäfer abgebaut.
Es sind 4 Schlitten die 2 teilig sind. 4m und 2.5m darauf sind Regaltablare und Regale aufgestellt. Das Ganze rollt auf quer dazu laufenden Schienen. Ca 4.4m.
Alles muss in Därstetten BE abgeholt, aufgeladen und nach Rudolfstetten transportiert werden.
Da ich noch nicht genau weiss wie tief, breit und in welchem Abstand die Schienen versenkt und verlegt werden müssen, könnte man sich auf das einfache ausladen einigen. Würde mich aber ebenso über ein Angebot freuen, was das einfräsen und einlegen der 2 Schienen, sowie den kompletten Aufbau des Regals umfasst.
Besten Dank

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken