Tranporte, Umzüge

# 187682

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8704 Herrliberg

Ausgeschrieben bis

17.02.2011

Beschreibung

Meine Wohnungsinventar muss von meiner alten Wohnung 3.5 Zimmer, Forchstr. 508, 8704 Herrliberg an meinen neuen Wohnort, 4.5 Zimmer, Buchenrainstr. 78 in 8704 Herrliberg transportiert und die Möbel am gewünschten Ort plaziert werden. Die Fahrzeit beträgt keine 5 minuten.

Mengen- und Massangaben

Zu tranportieren ist:
-Esstisch: (holz) 1 Meter breit, 2 Meter lang, 78cm hoch
-Gestell: (holz) das im Wohnzimmer steht, 175 cm lang, 41cm breit, 120cm hoch,
-Ecksofa: 1. länge 260cm, 2. länge 220cm, 70cm hoch,
-1. Schrank: 207cm hoch, 205 cm lang, 60cm tief (zwei Schiebetüren mit teilweise glas)
-2. Schrank: 220 cm hoch,150cm lang58cm tief (3 Türen, eine davon ist Spiegeltüre)
-Bett mit Madratze 160cm breit, 200 cm lang
-Fitnessstepper 160cm lang, 150cm hoch, 80cm breit (ziemlich schwer)

Dies sind alle zu transportierenden Möbelstücke, es kommen keine weiteren dazu. Stühle u.s.w. werden selber transportiert. Alle Schränke sind leer geräumt und es muss nichts zusätzlich transportiert oder aus/eingeräumt werden. Das Material ist hochwertig und muss professionell transportiert werden, damit es keine Beschädigungen gibt. Die neue Wohnung wird neu gestrichen sein und es dürfen keine Kratzer an den Wänden entstehen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Gewisse Möbel müssen zuerst etwas auseinandergebaut werden damit Sie durch die Türe/Balkontüre passen und am neuen Ort wieder zusammengesetzt werden.

- Beide Kästen
- Esstisch
- Sofa

Der Stepper muss getragen werden, da er sonst durch sein Gewicht die Böden beschädigt.

Besonderheiten

Meine alte Wohnung befindet sich partere, Türeingang ist 5 Stufen nach unten. Es hat zwei "Balkoneingänge" in je einem Zimmer die partere eben auf den Vorplatz führen, wo man direkt mit dem Transporter hinfahren kann.

Die neue Wohnung ist nach einem Fussweg von ca. 15 Meter und 15 Stufen erreichbar.

Einige Möbelstücke (Stepper und einen Schrank) kommen in den Keller der durch die Garage erreichbar ist und keine Stufen hat.

  Ausschreibung drucken