Baumpflege

# 188034

Erfolgreich abgeschlossen
Foto.JPG

Region

8704 Herrliberg

Ausgeschrieben bis

04.02.2011

Beschreibung

Fachgerechtes schneiden von Obstbäumen.
Ein Optimum an Ernte ist nicht das Ziel - die Bäume sollten aber wieder einmal fachgerecht geschnitten werden.
Die abgeschnittenen Zweige muessten entweder gehaeckselt oder abtransportiert & entsorgt werden.

Mengen- und Massangaben

• 3 Apfelbaeume (Hochstamm) - 1 Gravensteiner, 1 Cox Orange, 1 Boskoop
• 1 Wildpflaumenbaum
• 1 Zwetschgenbaum
• Apfelspalier (3 Baeume total ca. 6 Meter)

Angaben zu den Materialien

Im Ermessen des Auftragnehmers.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Bäume ausser die Spalier sind alter Baumbestand.
Die Bäume wurden die letzten Jahre von uns selbst geschnitten (nicht fachgerecht).

Besonderheiten

Zufahrt bis zum Grundstück mit Fahrzeug möglich (Kiesweg - Zufahrt nur mit mittleren Lastwagen und Lieferwagen möglich, keine grossen Lastwagen).

  Ausschreibung drucken