Maler

# 188047

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8704 Herrliberg

Ausgeschrieben bis

10.02.2011

Beschreibung

Malen der ganzen 4 1/2 Zimmer Wohnung 130 Quadratmeter inkl. Täferdecken in den Zimmern und Wohnzimmer. Wohnung ist Baujahr 1994. Nur das innere der Wohnung muss gemalt werden.

Mengen- und Massangaben

Bitte entnehmen Sie die Grösse der Zimmer des angehängten Grundrissplan. Badezimmer und WC sind ca. Schulterhöhe mit Platten ausgestattet.

Täferdecke (aktuell zu dunkel für meinen Geschmack) in allen Zimmern und Wohnzimmer müssen weiss lasiert werden. (Falls ganz weiss besser aussieht oder sonst ein guter Vorschlag vorhanden ist, bin ich offen dafür, es muss hell und freundlich aussehen)

Masse der Täferdecken:

Zimmer 12 Quadratmeter: 280 cm auf 390 cm (Keine Verwinkelungen)

Zimmer 16 Quadratmeter: 400 cm auf 290 cm (Keine Verwinkelungen)

Zimmer 13 Quadratmeter: 370 cm auf 300 cm (Keine Verwinkelungen)

Ankleide: 280 cm auf 230 cm, hat ein kleines Dachfenster rund um das Fenster muss auch gestrichen werden. (siehe Fotos)

Wohnen Rechts nach Süden schauend: 370 cm auf 300 cm, Ecke 130 cm auf 200 cm (sieh Fotos)

Wohnen Links nach Süden schauend: 300 cm auf 130 cm (sieh Fotos)

Bei Chemine: 200 cm auf 400 cm auf 110 cm (sieh Fotos)

Achtung: Besonders im Wohnzimmer war es für mich als Leihe nicht einfach die Masse zu nehmen, da es Ecken und Winkel in der Täfterdecken hat.









Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung steht komplett leer, Boden, Holzbälken, Küche u.s.w. müssen geschützt werden.

Besonderheiten

Die Decke im Gang ist relativ hoch (siehe Foto, vergleich zu Türrahmen in PDF Anhang zwei), Im Wohnzimmer und im Gang sind Balken vorhanden, die natürlich NICHT gestrichen werden dürfen.

  Ausschreibung drucken