Betonsäule als Tischfuss für Esstisch

# 188256

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8605 Gutenswil

Ausgeschrieben bis

28.01.2011

Beschreibung

Wir hätten gerne einen Sockel / Tischfuss für einen Esstisch, bzw. eine Glassplatte mit den Massen 120cmx120cm.
Bisheriger Tischfuss (Terracotta) ging in die Brüche und muss nun ersetzt werden.
Der Fuss soll im Design schlicht sein, keine Verzierungen haben und von oben bis unten gleich breit sein. Eventuelle Strukturen im Beton sollen horizontal verlaufen. Masse: 46x46x73cm.

Mengen- und Massangaben

Massen für den Quader: 46x47x73cm (Grundriss: 46x46cm, Höhe 73cm)

Material: Beton, Innen wohl hohl wegen Gewicht. Im Idealfall unten (innen) beschwert, um einen besseren Stand zu gewährleisten.

Angaben zu den Materialien

Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Tisch steht im Esszimmer auf Schieferplatten -> Da Boden somit nicht vollkommen eben ist, sollte der Fuss Stellschrauben haben, um kleinere Unebenheiten auszugleichen.

Besonderheiten

Keine

  Ausschreibung drucken